zurück zu KITTEN


K-WURF geboren am 13. März 2007

linie4


CymruCath Ednywain Mundilfari´s Taiyoukai Deido
( Vater )
Euro. Ch. CymruCath Ednywain
SIAM caramel-tabby-point
( Mutter )
Ch. Mundilfari´s Taiyoukai Deido
BALI foreign white

PEDIGREE

Am 13. März 2007 wurde unserer ersten Variant-Wurf. (alle Kitten werden kurzhaarig sein, aber das Langhaar-Gen "tragen") geboren. Mama des K-Wurfes ist unsere weiße Holland-Nudel DEIDO und der Papa ist endlich mal wieder unser englischer Siamkater EDNY. Auf die zu erwartenden Farben in diesem Wurf haben wir uns besonders gefreut und die Farbbestimmung bei Kitsune wird mit Sicherheit noch etwas auf sich warten lassen. (tortie oder nicht?)

Es konnten auf jeden Fall Siamkitten in den Farben lilac-point, lilac-tortie-point Mädels, cream-point Jungs und das Ganze auch noch mit tabby dabei sein. (eventuell auch in blue-point, blue-tortie-point, red-point ... das mit und ohne tabby) Wir können Deido´s Farbe unter dem Weiß nur erahnen, vermuten aber aufgrund von ihren Geschwistern, dass Deido eigentlich nur lilac- oder blue-tortie sein kann, vielleicht mit tabby.


Kitten 3 Taiyoukai
KAGE BUNSHIN
NO JUTSU

foreign white
( KATZE )

* siehe KASTRATEN *

Taiyoukai
KITSUNE

lilac-tabby-point
( KATZE )


www.firishtas.de
Kitten 2

linie4

1. WOCHE 2. WOCHE 3. WOCHE 4. WOCHE
5. WOCHE 6. WOCHE 7. WOCHE 8. WOCHE
9. WOCHE 11. WOCHE 12. WOCHE 13. WOCHE

K-Wurf

... Babysitter Kyo und die zwei K-Mini´s am 13. Mai 2007 ...


linie4

Kitten 1 Taiyoukai
YUHI KURENAI

Durch einen schrecklichen Unfall, ist unserer Yuhi leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig, über diesen tragischen Verlust...



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel