Ch. MUNDILFARI´s
TAIYOUKAI DEIDO

Mundilfari´s Taiyoukai Deido


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


Deido 1 Woche alt   Foto: Hetty Zonnebeld

Mama Carolin träumt den Traum von weiß immer wieder gern und daher bin ich jetzt hier, die weiße Fluse DEIDO!

Ich bin am 06. Dez. 2005 bei meiner holländischen Züchterin Hetty Zonnebeld in der Cattery Mundilfari geboren.

Der wunderschöne foreign white Balinese Caligula von Amor ist mein Papa und die lilac-tabby-point Balinese Mundilfari´s Aisa meine Mama. Damit habe ich einen bunt gemischten europäischen Pedigree, der bisher hält, was er verspricht.

Die fünfstündige Autofahrt nach Deutschland war ein leichtes. Ich habe die meiste Zeit "erzählt" und zwischendurch ein Nickerchen auf Carolin oder Micha (am Steuer) gehalten.

Deido 13 1/2 Foto: Carolin Skirl
Deido 1 Woche alt   Foto: Hetty Zonnebeld

Auf diesem Photo bin ich den ersten Tag im neuen Heim und habe schon sooo viel zu erzählen. Das kleine Schäutzchen kann ich keine zwei Minuten still halten.

Hier fühle ich mich wohl und hier werde ich auch bleiben. Azharu ist mir ebenfalls schon ein "grosser Onkel", wie für alle Neueinsteiger im Taiyoukai Haushalt.

Mit einem halben Jahr, habe ich mich schon zu einem sehr hübschen Schwan heraus gemacht. Carolin ist total begeistert, da ich auch richtig "viel" Fell habe, dass aber schön seidig anliegt.

Die Ausstellungswelt habe ich auch schon auf den Kopf gestellt und bereits ein BEST OVER ALL nach Hause gebracht. Da haben selbst Carolin die Worte gefehlt. *ggg*

Deido 04/06/2006   Foto: Carolin Skirl
Deido 24/01/2008   Foto: Carolin Skirl

Mittlerweile ziehe ich schon meinen zweiten Wurf bei den Taiyoukai´s gross. Meine zwei Variant-Mädchen sind beim K-Wurf zu bestaunen und werden künftig selbst für Nachwuchs sorgen.

Anfang 2008 haben zwei Balibuben das Licht der Welt erblickt, deren Entwicklung aktuell beim P-Wurf mitverfolgt werden kann. Da leider kein Mädchen dabei war, werde ich wohl nochmal ein Schäfter-stündchen mit "Kiba" halten dürfen.



PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel