zurück zur Übersicht



K-WURF ( ZWEITE WOCHE )

linie4

Wir haben Glück, denn zwei unserer Mädels sind, zu unserer grossen Freude, immer noch weiß!!! Deido ist eine tolle Mama und sogar beim Fotoshooting lässt sie sich herzig in Szene setzen und reagiert nicht panisch, wie manch andere Katze. Die kleinen Mädels nehmen immer noch gut zu und werden bestimmt mal grösser, als Mama Deido. Es sind eben Edny-Kinder und wir freuen uns sehr, auf die weitere Entwicklung. ;-)

(Photos vom 23. März 2007)

Photo: Carolin Skirl
Photo: Carolin Skirl
Photo: Carolin Skirl

linie4

Taiyoukai Yuhi Kurenai

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl


Taiyoukai Kitsune

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl


Taiyoukai Kage Bunshin no Jutsu

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl


zurück

weiter



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel