zurück zum D-WURF / back to D-LITTER


Pr. TAIYOUKAI T´AO T´HIE
DAIKOKU, genannt " TAO "

Taiyoukai T´ao T´hie


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


T´ao ist mein Name und geboren bin ich am 27. Februar 2006. Meine Mama ist Ch. Yungaya´s Alias Taiyoukai und Euro. Ch. CymruCath Ednywain ist mein Papa.

"Daikoku" ist ein jap. Glücksgott und "T´ao T´hie" ein dämonischer Vielfrass. Ein passender Name für einen Orientalen, oder???

T´ao   Foto: Carolin Skirl

T´ao   Foto: Carolin Skirl

Schon am Tag nach meiner Geburt hat Mama Carolin gefunden, dass ich eine ganz besondere Farbe habe, vor allem im Vergleich zu meinem blue-tabby Bruder Salam. Daher war schon früh der Gedanke, dass ich bleiben werde, obwohl ich ein Kater bin/war.

Da sich Keiner hier von seinem Schmusekater trennen wollte, sind sowohl ich (für Michael), als auch mein Hallbruder Essex (für Carolin) geblieben.


Leider müssen wir für T´ao ein neues zu Hause suchen, da er mehr Aufmerksamkeit braucht, als er bei uns bekommen kann. Allerdings braucht T´ao unbedingt einen gleichwertigen Gefährten, um seine Spielstunden ausleben zu können.

Da wir uns nur sehr schwer von T´ao trennen können, sind wir auf der Suche nach DEM passenden zu Hause. Wenn es etwas länger dauern sollte, ist dies auch nicht weiter schlimm, denn Hauptsache es ist das Richtige für alle Beteiligten!

T´ao   Foto: Carolin Skirl


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS
linie4

Obwohl es uns sehr schwer gefallen ist für T´ao ein neues zu Hause zu suchen, haben wir uns dennoch zu diesem wohl überlegtem Schritt entschlossen. T´ao braucht einfach mehr Aufmerksamkeit und Zuspruch, als wir ihm geben können, ohne dass die anderen Katzen zu kurz kommen.

Daher sind wir sehr froh, dass T´ao bei Andreas D. in Bremen sein neues zu Hause gefunden hat. Dort wird er sich künftig den Hausherren "nur noch" mit einem OKH-Katerchen und einem OLH-Mädchen teilen müssen.

Einen OKH in T´ao´s Typ und vor allem mit solch einem Charakter wird es wohl kein zweites Mal geben. Wir wünschen unserem blauen Schatz in Zukunft nur das Beste und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel