zurück zu MAJIN


Eine Reise nach Berlin !


Flug nach Köln

Man reist ja als Katze nicht jeden Tag per Flugzeug und daher möchte ich mit einigen Bildern erzählen, wie ich nach Oranienburg gekommen bin!

Am 15. Januar 2005 ist Carolin mit kleinem Handgepäck und der Deutschen BA nach Köln geflogen gekommen. FRAUKE und PETER haben Carolin überpünktlich am Flughafen abgeholt und danach ging es erstmal zu IKEA, um sich gemeinschaftlich mit einen Hot Dog zu stärken. Aber dann ging es auch schon gaaaanz schnell zu Friederike und den Katzen von Nafys Zarafa, wo ich schon auf mein neues Frauchen gewartet habe.

Jinaki Junalesca von NAfys Zarafa

Carolin war ganz begeistert von mir und hat mich immer hoch gehoben, gestreckt, gedreht, durchs Fell gestrichen ... einfach grausam.*grins* Aber was tut man nicht alles, um der neuen Familie zu gefallen und Carolin scheint schon mal ganz lieb zu sein. Ein bisschen in Deckung gehen kann auch nicht schaden, dachte ich und habe mich an diesem Abend lieber etwas zurück gehalten. Ausserdem haben Friederike, Frauke und Peter den ganzen Abend mit Carolin im Wohnzimmer gesessen und viel, ganz viel oder auch zu viel geredet. Kurz nach Mitternacht war dann auch endliche Ruhe im Haus und am nächsten Morgen war viel zu früh das Aufstehen angesagt.

Nachdem Carolin und Friederike beim Frühstück den ganzen "Papierkram" um meine Person erledigt hatten, habe ich mich von meiner Familie verabschiedt:

Eloise Emotion von Nafys Zarafa Escada von Malakai Shiba Ifino von Nafys Zarafa

Mama Eloise, Tante Escada und Onkel Ifino


und dann natürlich auch noch von meinen Geschwistern:

Eloise Emotion von Nafys Zarafa Escada von Malakai Shiba Ifino von Nafys Zarafa

chocolate-tabby Bruder, lilac-silver-tabby Schwester und black-smoke Bruder


Nun ging es aber ganz schnell zum Kölner Flughafen, denn um 12:45 Uhr wollten wir in der Luft sein. Noch schnell Abschied von Friederike nehmen:

Friederike am Kölner Flughafen

und ein wenig auf dem Flughafen umsehen:

Majin auf dem Kölner Flughafen

Jetzt geht es ab über die Wolken und auf direktem Weg nach Berlin-Tegel, wo wir überpünktlich und bei stürmischen Wetter gelandet sind:

über den Wolken

Nachdem ich während dem Flug fast meine gesamte Tragetasche zu Kleinholz verarbeitet und Carolin zweimal freundlich meine Zähnchen in die Finger gegraben habe, ging es endlich nach Oranienburg ins neue zu Hause.

Dort angkommen wurde ich gar nicht so freundlich empfangen, aber gefauche gehört ja nunmal dazu. Yoko hat mich anfangs gar nicht als Neuling erkannt und sich gleich neben mich gesetzt, um jetzt der grösste Meckerer zu sein. Aber nach ein paar Tagen hatte sich der ganze Stress schon ziemlich gelegt. Nun spiele ich mit meiner neuen Grossfamilie und wir toben gemeinsam durchs ganze Haus!

Majin und Yoko


zurück zu MAJIN


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel