Ch. JINAKI-JUNALESCA VON
NAFYS ZARAFA "MAJIN"

Jinaki Junalesca von Nafys Zarafa "MAJIN"

PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


HIER gibt es "Eine Reise nach Berlin" zu lesen.



Majin 5 Wochen alt

Wer kann hier wiederstehen???

Majin ist mein werter Name, was übersetzt soviel wie Dämon heisst. (jap. MA=dämonisch, JIN=Mensch)

Mein Stammbaum sagt aus, dass ich am 15/11/2004 geboren bin, Jinaki-Junalesca von Nafys Zarafa heiße und eine Mandarin in der Farbe black-silver-tabby-spotted bin.

Meine Mama ist Ch. Eloise-Emotion von Nafys Zarafa (OLH - cinnamon silver classic tabby) und mein Papa ist Lukian Betyar van Celeborn (OLH - ebony). Da ich das erste "Flusentier" bei den Taiyoukai bin, ist meine neue Familie schon ganz gespannt auf meine weitere Entwicklung.

Majin
Majin 13 Wochen alt

Am 15. März 2005 kam Carolin nach Köln geflogen, um am 16. mit mir im Gepäck wieder Richtung Berlin zu starten. Alles über meinen Weg ins neue Heim könnt Ihr unter Eine Reise nach Berlin nachlesen.

Meine Ziehmama Friederike war ganz traurig, dass ich als erste gegangen bin, aber sie hat versprochen, mich bald mal besuchen zu kommen. Darauf freue ich mich bereits jetzt!

Die ersten Tage in Oranienburg und ich habe mit ganz toll eingelebt. Die Anderen knurren und fauchen zwar noch ab und an, aber man hat mir gesagt, dass das völlig normal ist.

Ansonsten tobe ich schon durchs ganze Haus und verfolge meine neue Mama, wenn mir mal danach ist, um sie dann voll zu qatschen.

Majin
Majin 16/08/2005

Carolin schwärmt immer von mir in den höchsten Tönen. Ich bin wohl eine ganz Schmusige und bei meinem Augenaufschlag könnte sie schmelzen, was auch immer das heissen mag...!

Jedenfalls fühle ich mich sehr wohl bei den Taiyoukai und genieße das Zusammenleben mit den anderen Stubentigern sehr. Anfang 2006 werde ich wohl das erste Mal Mama und darauf freuen sich jetzt schon Alle.

Im April 2006 bin das erste Mal Mama von fünf kleinen Flusen geworden. Mit dem Vater der Kitten "Dustin" hatte ich ein heisses Techtel Mechtel. ;-) Die Entwicklung meiner ersten Kinder ist beim F-Wurf anzusehen.

Zwei meiner Kinder sind in die Zuchten "von Collioure" und "Nafys Zarafa" umgezogen und sorgen dort künftig für Nachwuchs.

Majin 2006   Foto: Carolin Skirl
Majin 13/01/2008   Foto: Carolin Skirl

2008 soll für Carolin ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gehen. Bei den Taiyoukai´s ist der erste Wurf mit classic und cinnamon Kitten in die Planung gegangen und wer eignet sich besser dafür als ich? Aber weitere Infos folgen erst, wenn die Kitten wohl behalten angekommen sind und dafür werde ich wieder mein Bestes tun.



PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel