zurück zu EDNY



EDNY kommt nach Deutschland !


CymruCath Ednywain

Nun erzähle ich erst einmal, wie ich nach Deutschland gekommen bin:
Als ich bereits 10 Wochen alt war, hat Carolin mit meiner Ziehmama Joann die ersten Kontakte geknüpft. Schnell waren ein paar Fotos verschickt und der Entschluss stand fest, ich werde nach Deutschland ziehen. Dann hat Carolin versucht einen Flug von London nach Berlin und später auch nach irgendwo in Deutschland zu buchen, aber leider nehmen die Airlines im Moment weder Hund, noch Katz noch Maus mit auf Flüge aus England. Was nun?

Astrid und Carolin mit der ganzen Katenmeute

Besuch bei Astrid in Holland


Glücklicherweise hat eine Züchterin aus Holland, Astrid von der Cattery LaVaYaRa, ebenfalls ein Katerli von Joann "bestellt". Astrid war so lieb und hat mich von England, gemeinsam mit meinem Bruder "Welshboy" und einem weiteren Kater von Joann, mit nach Spijkenisse nahe Rotterdam genommen. Dort haben mich dann Frauchen Carolin und ihre Mama gleich am nächsten Tag (14.03.2004) abgeholt. Abens ging es dann per Flugzeug nach Berlin und nun bin ich halt Deutschländer.

Mutti am Flughafen mit Edny im Arm

Edny und Carolins Mama (Gaby) kurz vorm Abflug,
der letzte Weg einer anstrengenden Reise


Ohne Hilfe von Joann, die alles bestens organisiert hat, ohne Susannes tolle Mitarbeit, die mit Rat und Tat zur Seite stand (vor allem in Sachen Mailverkehr) und Astrid´s Mühen, die sie und ihr Mann auf sich genommen haben , wäre ich wohl nie hierher gekommen! Nochmals vielen lieben Dank an Euch Alle für die Unterstützung beim Unternehmen "Ednywain". Mehr Dank, als Worte jemals sagen können!!!



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel