zurück zu KITTEN


U-WURF geb. am 23.-25. Sept. 2008

linie4


Inari Taiyoukai Sultan Chan*SK Ch. D-Shiva´s Anitra
( Vater )
Inari Taiyoukai Sultan Chan*SK
OKH black-classic-tabby
( Mutter )
Ch. D-Shiva´s Anitra
SIA blue-point

PEDIGREE

Am Abend des 23. Sept. hatte sich Kanai dazu entschlossen, einen kleinen Kater auf die Welt zu bringen ... und dann war erstmal Schluss. Jeder kann sicher nachempfinden, dass die folgenden 44 Stunden ohne ein weiteres Kitten recht nervenzerreißend waren, genau wie die Erleichterung, als das 2. Baby geboren war. Kurze Zeit später war auch unser 3. Katzenkind auf der Welt, ein kleiner Havana-Kater. Inari ist somit ein richtiges Allroundtalent als Zuchtkater, da er Jungtiere in allen Grundfarben mit und ohne tabby bringen kann. *freu*

Für Kanai ist dies der zweite Wurf und sie ist wieder eine tolle Mama. Allerdings haben wir auch dieses Mal ein Flaschenkind, das wir aber nur ab und an zufüttern müssen. Mittlerweile fressen die Zwerge selber, wachsen, toben und habe nur Unsinn im Kopf.


linie4

Taiyoukai Sasuke Uchiha Taiyoukai
SASUKE UCHIHA

blue-spotted-tabby
( KATER )


Taiyoukai
NARUTO UZUMAKI

black-spotted-tabby
( KATER )


Taiyoukai Uzumaki

Taiyoukai Urotsukidoji Taiyoukai
UROTSUKIDOJI

havana
( KATER )



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel