zurück zu KITTEN


S-WURF geb. am 22. Juni 2008

linie4


Taiyoukai Jurojin von Collioure Taiyoukai Kage Bunshin no Jutsu
( Vater )
Taiyoukai Jurojin von Collioure
BAL blue-point
( Mutter )
Taiyoukai Kage Bunshin no Jutsu
SIA var. foreign white

PEDIGREE

Am 22. Juni kam der erste Wurf unserer foreign white Variantkätzin (Halblanghaarträger) Taiyoukai Kage Bunshin no Jutsu aka "Haku" auf die Welt. Papa ist unser blue-point Balikater Taiyoukai Jurojin von Collioure aka "Kiba". Da Haku das HLH-Gen trägt, wird es an Kitten Siam variant und Balinesen geben.

Auch die zu erwartenten Farben waren spannend, da wir nicht sicher sein konnten, was Haku unter ihrem weißen Kleidchen trägt. Es so aus, dass unsere Girlgroup aus einer blue-tortie-point, zwei lilac-tortie-point sowie zwei foreign whites besteht. Die Haarlängen haben uns auch lange Rätsel aufgegeben, doch nun sind wir uns sicher.


linie4

Taiyoukai Suzaku Taiyoukai
SHIKON NO TAMA

- Balinese -
foreign white
( KATZE )


Taiyoukai
SHANTIPRIYA

- Balinese -
blue-torbie-point
( KATZE )


Taiyoukai Shantipriya

Taiyoukai Sakura Taiyoukai
SAKURA

- SIA var. -
lilac-tortie-point
( KATZE )


Taiyoukai
SAYURI

- SIA var. -
lilac-tortie-point
( KATZE )


Taiyoukai Sayuri

Taiyoukai Shikon no Tama Taiyoukai
SUZAKU

- SIA var. -
foreign white
( KATZE )


linie4

2. WOCHE 4. WOCHE


OP-Wurf am 18/07/2008

... die Girlgroup des S-Wurfes am 20/07/2008 ...




HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel