zurück zur Übersicht



OnePeace-WURF ( ERSTE WOCHE )

linie4

Als am 15. Juni der "Wunderwurf" von Majin das Licht der Welt erblickt hat, war ich sehr froh, nicht allein zu sein. Man hätte es nicht glauben können, aber tatsächlich hat Majin neben einem black-smoke Katerchen, gleich 4 point-farbene Kitten geboren. Sowohl ich, als auch Ingrid Welker (Collioure-Cattery), sassen ziemlich staunend vor der Wurfkiste. Das war mal ein Heidenspass zu gucken, welche Farbe wird das nächste Baby haben ... und wieder ein Weißes. *lach* Ingrid ist die offizielle Patentante dieses Wurfes, denn auch beim Berlin-Besuch gibt es Züchterleben "live".

(Photos vom 15. Juni 2008)


linie4


Einblicke in die Wurfkiste, direkt nach der Geburt

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl

Photo: Carolin Skirl

* "Ich haben fertig." muss Majin hier wohl denken *
Photo: Carolin Skirl


Übersicht / gallery

weiter / next



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel