Ch. D-SHIVA´s ANITRA "KANAI"

D-Shiva´s Anitra

PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


Kanai 5 Wochen alt   Foto: Michael Gähle

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... daher bin ich bei den Taiyoukai eingezogen, was Mama Carolin anfangs gar nicht so recht glauben wollte. *hihi*

Mein Name ist D-Shiva´s Anitra und ich werde hier "KANAI" genannt. Geboren bin ich am 10. Juni 2006 in der Zucht von Michael Gähle.

Durch Carolins guten Kontakt zu Petra Lerch (Manalishi Cattery) wusste sie beizeiten von der vielversprechenden Verpaarung von Sharue D´Shivas-Manalishi (UK Imp.) und American Graffiti-of-Sharue (USA Imp.). Es stand fest, dass Kitten aus dieser Verpaarung nicht an andere Züchter gehen, aber manchmal geschehen noch Wunder ... auch für einen "Thaizüchter".

"An dieser Stelle ganz lieben Dank an Michael und Petra, für das in mich gesetzte Vertrauen!!!"

Kanai 10 Wochen alt   Foto: Michael Gähle
Kanai 14 Wochen alt   Foto: Carolin Skirl

Am 17. Sept. war es dann soweit, dass Carolin mich in Köln bei Michael "eingesammelt" hat. Jetzt lebe ich bei den Taiyoukai und muss erstmal alle und alles kennen lernen.

Mit meinem reinen point-Stammbaum (und das nicht nur 7 oder 8 Generationen), der von den Ahnen her zudem noch recht selten ist, bin ich eine Bereicherung für die Zucht. Vom Typ her bin ich wohl am ehsten "amerikanischer Windhund".

Mittlerweile bin ich 9 Monate alt und fühle mich bei den Taiyoukai pudelwohl. Wobei auch bei mir einige Besucher der Meinung sind, ich sei ein Präsent, dass man einpacken und mitnehmen kann. Das muss wohl an meinen Belagerungs-Strategien liegen ... ?

Die Familienplanung für mich ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wir arbeiten derzeit noch daran.

Kanai - Siam - blue point - Foto: Carolin Skirl
Kanai 06/2007   Foto: Carolin Skirl

Am 17. September 2007, genau ein Jahr nach meinem Einzug bei den Taiyoukai, habe ich mein erstes Kitten zur Welt gebracht. Leider hatte ich keine Milch und Carolin musste die Milchversorgung von Einzelkind Slevin übernehmen, aber das putzen habe ich sorgfältig übernommen.

In 2008 werde ich bestimmt nochmal Mama und dann geht hoffentlich alles gut und es liegen ein paar neue, wunderschöne und vor allem liebe Taiyoukai´s im Nest.



PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel