Int.Ch. LUMEN MUNDI´s JUMANJI
genannt "JUTSU"

Lumen MUndi´s Jumanji


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


Die Neue im Hause Taiyoukai bin ich, Lumen Mundi´s Jumanji, genannt JUTSU (jap. "Kunst"). Geboren bin ich am 19. August 2006 und habe die selten blotched Zeichnung, genauer gesagt heisst meine Farbe black-silver-classic-tabby. Meine Eltern sind der überaus erfolgreiche Euro.-Ch. Lumen Mundi´s Zampino (OKH black-silver-classic-tabby) und Hidcote Garonne (OKH black-spotted-tabby).

Foto: Carolin Skirl

Foto: Carolin Skirl

Eine classic-tabby OKH im "amerikanischen Typ" war schon lange ein Traum von Carolin, aber: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah"?
Am 13. Dezember 2006 war es endlich soweit, dass meine neue Mama sich in Richtung Flughafen Stuttgart auf den Weg gemacht hat, um mich abzuholen. Grosser DANK geht dabei an meine Ziehmama Beate, die Carolin diesen Traum erfüllt hat und mich gemeinsam mit ihrem Mann zum Flughafen gebracht hat.


In der Zwischenzeit habe ich mich richtig gut eingelebt und stehe Carolin auch sehr gern Modell für ihre Blitzlichtgewitter.

Einziger Nachteil ist, dass Carolin mich vehement gegen die Versuche diverser Besucher, mich zu entführen, verteidigen muss. Zum Glück hat meine Familie bereits Erfahrungen mit derartigen "Verbrechern" und weiss sich zu verteidigen. *zwinker zu Christiane*

Foto: Carolin Skirl

Foto: Carolin Skirl

Ich werde langsam erwachsen und bin schon eine richtige Lady. Meine Züchterin Beate ist sehr stolz, dass Carolin ihr Versprechen gehalten hat und mich viel "zeigt". Die Erfolge können sich sehen lassen, denn ich war immer Best in Show und bereits 3 x BEST OF BEST, wobei ich bisher "nur" in der Jungend-Klasse gestartet bin. Ich mache meinem Papa Zampino alle Ehre und wir sind gespannt, wie es in der offenen Klasse wird!
An kleine Jutsu´s denkt bisher niemand, denn dafür muss der richtige Kater noch gefunden werden. Aber "Ideen" von Carolin und "Wünsche" befreudeter Züchter gibt es reichlich. Noch muss ich ein bisschen wachsen, bis es soweit ist.


Da ich an Ausstellungen ziemlich alles erreicht habe, was Carolin sich wünscht, geht es nun im Jahr 2008 an die Familienplanung. Alle hoffen sehr, dass es mit der Wunschverpaarung klappt und demnächst ein paar kleine classic-Träger bei den Taiyoukai geboren werden. Das würde Carolin sicher sehr freuen, da sie künftig (dank mir) gezielt in diese Richtung züchten möchte.

13/01/2008   Foto: Carolin Skirl


PHOTOS
PEDIGREE
SHOWS


HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel