zurück zur Übersicht



D-WURF ( ACHTE WOCHE)

linie4

In der achten Lebenwoche unserer Kitten hatten wir leider kaum Zeit, Photos zu machen. Aber die paar gemachten Schnappschüsse wollen wir natürlich nicht vorenthalten.
Die Kitten wachsen ganz toll, nehmen gut zu und auch der Farben werden wir uns immer sicherer. *freu* Mittlerweile haben wir einen buten Wurf aus braun, blau und blue-based-caramel, ... aber einige Farben geben uns immer noch Rätsel auf. Wir sind noch am "forschen".
(Photos vom 20. und 22. April 2006)


linie4

hinten v.l.: Dschahan, Dilandau und Du An Nahar
vorn v.l.: Diva Deianira, Equilibrium und Ammi

20/04/2006

Diva Deianira & Equilibrium

20/04/2006

Ammi & D-Wurf-Kitten

20/04/2006

linie4

GRUPPENPHOTOS D & E-WURF

28/04/2006
28/04/2006
28/04/2006


zurück

weiter



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.thaikatzen.net online seit Mai 2001
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel