zurück zu KITTEN



TAIYOUKAI L- & P- WURF
- NEUE BESITZER -

linie4


Christina L.

TAIYOUKAI LUCKY # SLEVIN (Siam, blue-tabby-point) ist zu Christina und Familie nach Berlin gezogen. Dort hat er Gesellschaft von seal-point Kater Fidi bekommen, mit dem er sich schon nach kurzer Zeit angefreunden konnte. Auch hier gibt es hin und wieder neue Bilder zu sehen, die wir gern zeigen möchten.
Da Slevin nur ein paar Strassen von Carolin´s Lieblings-Sushi-Restaurant entfernt wohnt, werden wir ihn sicher bald mal wieder sehen.


Photo: Christina L.

linie4


Photo: Jörg

TAIYOUKAI PANTALAIMON aka PAN (Balinese, lilac-point) ist zu Jörg und Conny nach Bayern gezogen. Mit dem rot-weißen Maine Coon Kater Diego hat Pan gaaanz grosse Gesellschaft bekommen. Auf diese Bilder habe ich mich besonders gefreut und daher wünsche ich viel Spass beim Anschauen. Vielleicht werden wir Pan und seine neue Familie bald mal wieder sehen. *freu*


Photo: Jörg H.
Photo: Jörg H.
Photo: Jörg H.

linie4

Wir möchten uns bei allen neuen Besitzern für die tollen Photos und lustigen Storys bedanken und wünschen viel Freude an ihren Taiyoukai Katzenkindern. DANKE! ;-)



HOME




HOME HOME

copyright & design by Carolin Skirl - http://www.taiyoukai.de online seit 2004
diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel